home

Swann International ist eine exklusive internationale Partnervermittlung für weltgewandte und kultivierte Männer und Frauen, die eine harmonische Partnerschaft suchen. Es liegt uns dabei am Herzen, den richtigen Partner für unsere Kunden zu finden.

Wir verstehen, wie wichtig es ist, einen Menschen an der Seite zu haben, mit dem man sein Leben teilen, eine innige und feste Beziehung aufbauen und das Beste aus sich herausholen kann. Wir sind überzeugt davon, dass es für jeden Menschen einen Partner irgendwo auf der Welt gibt. Es ist jedoch nicht einfach, diesen auf eigene Faust zu finden.

Swann International hat es sich daher zur Aufgabe gemacht, den passenden Partner für unsere Kunden zu finden.

In Ihrem Namen suchen wir diese eine besondere Person, die Ihre Interessen teilt und mit der Sie sich auf die spannende Entdeckungsreise des Lebens begeben möchten, um die Freude, die Kraft und den Zauber der Liebe wiederzuentdecken.

Swann International weiß, dass unsere Kunden anspruchsvoll und hervorragende Leistungen gewöhnt sind. Darum ist exzellente Qualität unser höchstes Anliegen. Wir stehen mit vollem Einsatz hinter unserem Unternehmen und bieten einen persönlichen, einzigartigen, höchst diskreten und auf Sie zugeschnittenen Service an, bei dem Sie im Mittelpunkt stehen. Es ist unsere globale Vision, Sie auf dem Weg zu Ihrem persönlichen Glück zu begleiten.

Durch den Besuch unserer Webseite haben Sie schon den ersten Schritt in Richtung Partnersuche unternommen. Überlassen Sie es nun uns, Sie zu Ihrem Glück zu führen.

Verlassen Sie sich jetzt auf uns …

Home Page Quote

Marilena Narbona - founder Swann International

 

Swann International is an exclusive global introduction and dating agency connecting single cosmopolitan men and women who are looking for an enriching relationship. Finding the right connection for our clients is at the heart of everything we do.

We understand how important it is having someone to share our life; someone to build a loving and lasting relationship with; someone with whom to be the best version of ourselves we can be. We believe there is someone out there for each one of us and we know that finding them alone can be difficult.

That is why at Swann International we have made meaningful connections our mission.

On your behalf we will look for that one person, that kindred-spirit with whom you want to embark on the exciting adventure of life and rediscover the joy, the vibrancy and magic of love.

Swann International strives to deliver excellence to a clientele who is discerning and used to excellence. We believe in our mission at the deepest level and we offer a personal, unique, highly discreet and tailor made service that holds you at the heart of everything we do. In our global vision we strive to bring love to your life’s journey.

You’ve taken the first step by visiting our site, now let us guide you towards  your happiness.

Now let us do this for you…